Dani‘s Katzenpalast
© Dani‘s Katzenpalast 2021

Über Uns

Der schönste Ton auf der Welt – ist das

Schnurren einer Katze.

Ich heiße Daniela Salchner, bin 27 Jahre alt und hauptberuflich Tierbetreuerin mit abgeschlossener Tierhaltungs- und Tierschutz Ausbildung. Seit Dezember 2011 führe ich zusammen mit meinem Partner Willi (ebenfalls abgeschl. Ausbildung), eine geprüfte Katzenpension in Axams.

Wir leben mit drei eigenen Tigern zusammen.

Meine Leidenschaft sind die Katzen, welche mich immer schon fasziniert haben. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und liebe es den ganzen Tag mit den Katzen zu arbeiten. Habe viele verschiedene Katzencharaktere kennen gelernt, jede Katze ist anders. Nach den ganzen Jahren habe ich gelernt auf jede einzelne Katze mit viel Ruhe und Geduld zuzugehen. Katzen sind sensible Tiere, die keine Hektik mögen, darum bemühe ich mich sehr ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Hat man erst einmal ihr Vertrauen gewonnen, können es nicht genug Spiele- und Schmusestunden sein.
Zeugnis
geprüfte Tierpension
Unsere Katzen