© 2018 -Dani’s Katzenpalast  |  Impressum
 
Über Uns
ein Leben für Tiere
Wir führen seit Dezember 2011 eine geprüfte Katzenpension in Axams.  Ich heiße Daniela Salchner, bin 25 Jahre alt und hauptberuflich Tierbetreuerin, mit abgeschlossener Tierhaltungs- und Tierschutz Ausbildung. Und führe die Pension zusammen mit meinem Freund Willi, der ebenfalls eine abgeschlossene Tierhaltungs Ausbildung hat.   Selbst haben wir zurzeit 3 eigene Katzen.  Ich bin am liebsten den ganzen Tag mit Tieren zusammen, sie sind die treuesten und ehrlichsten Lebewesen. Sie sind immer da, wenn man sie braucht oder man einsam ist. Ich möchte mir mein Leben auf keinen Fall mehr ohne Tiere vorstellen müssen.   Für mich ist es ein Traum, mein Hobby mit den Katzen zum Beruf zu machen. Tag für Tag nur Katzen umsich und schauen, dass es Ihnen gut geht und sie sich wohlfühlen. Alle versorgen und für ein tolles Unterhaltungsprogramm sorgen, das ist eigentlich das Schönste was man sich vorstellen kann.
Tierhaltungs- und Tierschutz Ausbildung
Zeugnis geprüfte Tierpension
Öffnungszeiten MO - FR:  08:00 - 18:00 SA: 11:00 - 15:00 innerhalb dieser Zeiten NUR nach Terminvereinbarung!
durch die Bezirkshauptmannschaft Tirol